Zähne gut, alles gut!

Informationen zum Coronavirus

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Leider hat uns durch das Coronavirus, eine Gesundheitsgefährdung erreicht, die jeden treffen kann. Das Wichtigste in dieser Zeit ist der Schutz der Mitmenschen, in unserem Fall unserer Patientinnen und Patienten und unserer Mitarbeiter. Daher hat unsere Ordination auf Notversorgungsbetrieb umgestellt. Nur so können wir in der angespannten Situation (Mangel an Schutzmasken und Desinfektionsmittel) den Betrieb für alle sicher und geschützt aufrechterhalten. Wir unternehmen alles Menschenmögliche um diese Utensilien für unsere Ordination bereitzustellen. Aber wir brauchen dringend ihre Hilfe.

Notversorgungsbetrieb bedeutet:

• Für unaufschiebbare Notfälle (Zahnschmerzen, Schwellungen, abgebrochene Zähne, Prothesenbrüche, Drähte die in die Wange stechen) steht ihnen unsere Ordination gerne zur Verfügung. Alle anderen, nicht dringenden zahnärztlichen Behandlungen, können auf die Zeit nach Corona verschoben werden.
  • Jeder Termin wird nur nach telefonischer Vereinbarung getroffen: Mo- Do 9-12 Uhr telefonisch erreichbar, zu jeder anderen Zeit bitte auf den Anrufbeantworter sprechen Name und Telefonnummer angeben und den Grund des Anrufs. Der Anrufbeantworter wird jeden Tag mehrmals abgehört. Der Anrufer wird zurückgerufen und der Termin vereinbart. Rückrufwunsch auch über e Mail: bernhard.glatzl@gmx.at möglich.

• Die bisherigen Ordinationszeiten und alle außerhalb der obigen Regel vergebenen Termine sind somit hinfällig!
  • Ohne Termin ist keine Behandlung möglich. Nur so können wir möglichst wenig Patienten im Warteraum gewährleisten.
  • Beim Betreten der Ordination bitte Hände waschen und Hände desinfizieren. E-Card selbst stecken.
  • Es wird Fieber gemessen und sie werden gebeten einen kurzen Fragebogen auszufüllen.
  • Danach wird die weitere Vorgangsweise besprochen.

Wir danken für ihr Verständnis und hoffen, dass wir bald wieder unsere Ordination uneingeschränkt für Sie öffnen können.

Ihr Ordinationsteam

Informationen zum Coronavirus